Jugend männlich Jg. 2006-2009 (Anfänger)

Trainer:                      Peter Berger
Spielstärke:               z. Zt. kein Spielbetrieb
Mannschaftsstärke:   15 Spieler
Trainingszeiten:        Di. 18:30 - 20:00 Uhr  (Berner Au,   Meiendorfer Mühlenweg 35)

Wir sind die männliche Jugend, Jahrgang 2005-2009 und trainieren mit unserem erfahrenen Trainer Peter Berger. Im Vordergrund steht die Ausbildung von den Grundtechniken (Pritschen/Baggern/Schlagen) des Volleyballs, kombiniert mit Spaß an der Bewegung. Die Mannschaft besteht aus einer guten Mischung von erfahrenen und weniger erfahrenen Spielern. Scheut euch also nicht als Neuling im Volleyball einfach mal vorbeizuschauen. Ziel ist es, dass Peter uns soweit ausbildet, dass wir zukünftig bei den Jugendmeisterschaften bestehen und im Herrenbereich Fuß fassen können.

+++ Wir suchen noch junge Talente, die bei uns das Volleyballspielen erlernen möchten +++

AngebotUhrzeitSportstättenLehrkräfte
Jugend männlich Jg. 2006-2009 (Anfänger)Di., 18:30 - 20:00Berner Au Sporthalle (vorne)Peter BergerMehr Infos