Mediations-Workshop im Walddörfer SV
10. Februar 2021

Workshop Meditation ab 20.03.2021

Nach großer Nachfrage erneut im Walddörfer SV: Workshop Meditation ab 20.03.2021

Meditation lehrt uns, uns selbst anzuschauen. Hierdurch entdecken wir unser geistiges Potenzial und gewinnen eine gewisse mentale Freiheit, die das eigene Leben bereichern wird. Meditation hat eine positive Wirkung auf unsere Gesundheit, stärkt das Gedächtnis und die Achtsamkeit.Therapeutisch wird sie eingsetzt bei Schlaf- und Konzentrationsstörungen, Ängsten, Depressionen, Schmerzen (u.a. Migräne) und Herz- Kreislauferkrankungen.

Der Kursleiter Ove Christiansen ist gebürtiger Däne. Er hat jahrelange Erfahrung in diesem Bereich in Nepal, Indien, USA u.a. gesammelt und freut sich darauf, diese nun weiter zu geben. Lassen Sie sich entführen in die Welt der Meditation- nicht nur eine Methode zur Entspannung, sondern eine ganz andere Art für unser Leben.

Online-Anmeldung