Zumba Nikolaus Special
27. November 2020

Online: Zumba Nikolaus Special

90 minütiges Online-Zumba-Nikolausspecial mit Jana und Mario

Wenn Ihr nicht zu uns kommen dürft, kommen wir zu Euch. Am 7.12.2020 haben wir uns mal wieder etwas Besonderes überlegt: Ein virtuelles Zumba Nikolaus Special mit Jana und Mario. Patricia hätten wir gerne auch dabei gehabt, aber das klappt bestimmt beim nächsten Mal wieder.

Also, räumt die Wohnzimmer frei, Ihr dürft Euch auf ein 90minütiges Tanzworkout freuen. Wenn auch anders als die Jahre zuvor, wir versprechen Euch Spaß, einen hohen Schwitzfaktor und natürlich darf auch unsere virtuelle Trinkpause nicht fehlen. Stellt Euch ein kleines Glas Prosecco bereit, Eiswürfel nicht vergessen und dann stossen wir gemeinsam gegen 19:45 Uhr an, auf Euch, auf uns, auf die Zeit, die wir schon geschafft haben und auf das was kommt, dass wir das auch gemeinsam gesund schaffen.

Unser Danke Schön an Euch, dass Ihr uns die ganze Zeit die Treue haltet, uns untersützt, unser Onlineprogramm nutzt...Das Ihr einfach da seit.

Wir freuen uns auf EUCH!

PS. Eine Online-Registrierung ist erforderlich, damit Ihr ca. 20 Minuten vor unserem Special die Zugangsdaten per Mail erhaltet.

Zur Online-Registrierung