BubbleMania Logo
Jetzt anmelden auf Eventbrite

Willkommen bei BubbleMania!

In der bereits dritten Ausgabe freuen wir uns, euch nun "BubbleMania 2018 - Die Hamburger BubbleBall Meisterschaft!" präsentieren zu dürfen! 

Es wird wieder Zeit für wilde Rempler, raffinierte Spielzüge und einen Haufen Tore. Wir stecken euch in eine Bubble und lassen euch den Ball jagen! Findet euch in einem Team zusammen, tretet im 5 vs. 5 an und fightet um den begehrten Meisterschaftstitel!

Wann: 26. Mai, 12:00 Uhr (Genaue Anstoßzeit wird noch bekannt gegeben)

Wo: Allhorn Stadion am Walddörfer Gymnasium, Ahrensburger Weg 28, Zufahrt Ahrensburger Weg 28-30

Maximale Teamgröße: 7 Spieler (5 Feldspieler, 2 optionale Auswechselspieler) - Weitere Infos zu Team- oder Einzelanmeldung sind in den FAQs unten zu finden.

Frühbucher: 12.50 € p.P.
Regulärer Preis: 15€ p.P.

Teilnahme ab 16 Jahren (Einverständniserklärung siehe FAQs)

Euch erwartet ein spannendes BubbleBall Turnier voller taktischer und spielerischer Finessen - Action garantiert - außerdem gibt's Verpflegung, Musik und vieles mehr. Gespielt wird das Turnier in Gruppen à 4 bis 5 Teams mit je 5 Feldspielern und 2 optionalen Ersatzspielern. Im Anschluss folgt die K.O.-Phase bis zum Finale.

Dem Gewinnerteam winkt neben Ruhm und Ehre die Verewigung auf dem exklusiven Wanderpokal, der im Foyer des Walddörfer SV zur Schau gestellt wird.

Anmeldeschluss ist der 6. Mai 2018, also meldet euch noch heute an und sichert euch eines der begehrten Tickets!

Bei Fragen und Anregungen kontaktiert uns gerne über Facebook oder schreibt uns eine E-Mail an ymt@walddoerfer-sv.de.

P.S.: Wir freuen uns über kreative Teamkleidung und -namen sowie gerne auch über ausgefallene Teamlogos!

Hinweis: Mit dem Kauf eines Tickets erklärt ihr euch damit einverstanden gemäß dem Regelwerk und Haftungsausschlusserklärung teilzunehmen und die entsprechende Ausrüstung zu benutzen.

Jetzt anmelden auf Eventbrite
BubbleMania auf Facebook

FAQs

Die Teams & Teilnehmer sollten sich bitte ab 12:00 Uhr an der Anmeldung auf dem Sportplatz melden und sich bis 12:30 Uhr zur Einweisung umgezogen vor dem Pavillon auf dem Sportplatz einfinden. Planmäßiger Anpfiff der ersten Gruppenspiele ist um 13:00 Uhr, während das Finale für 17:00 Uhr angesetzt ist. Im Anschluss findet gegen 17:30 Uhr die Siegerehrung statt. Wer möchte, kann den Nachmittag nun bei einem Bierchen und leichter Musik ausklingen lassen. Für den Fall von Verzögerungen im Turnierverlauf ist das Ende der Veranstaltung für 19:00 Uhr angesetzt.

Teilnehmen kann jede(r) ab 16 Jahren. Sollte der/ die Teilnehmer(in) zwischen 16 und 18 Jahre alt sein, ist bitte die von einem Erziehungsberechtigten unterschriebene Einverständniserklärung mitzubringen.

Wir empfehlen die Anreise über die öffentlichen Verkehrsmittel. In diesem Fall fahrt ihr am besten mit der U1 bis Volksdorf, lauft in der Bahnhofshalle links raus, über den Zebrastreifen und bis zum Ende der Straße "Rockenhof". Dort angekommen solltet ihr an einem Schwimmbad vorbeikommen, bis ihr erneut einen Zebrastreifen überquert und nun einem Waldweg folgt. Dieser führt euch direkt zum Sportplatz, indem ihr euch links haltet und bei der zweiten Kreuzung links abbiegt. Für diese Strecke sollte mit etwa 15min Fußweg gerechnet werden. 

Für die Anreise mit dem Auto steht ein Parkplatz an der Sporthalle im "Ahrensburger Weg 28" zur Verfügung.

Sportsachen, ggfs. Duschsachen und jede Menge Spaß. Mehr ist nicht von Nöten!

Jetzt anmelden auf Eventbrite

2016 – Die erste Hamburger BubbleBall-Meisterschaft

Das erste Mal BubbleMania!