Wasserski & Wakeboard

jetzt Anmelden!

Dieses Jahr fahren wir mit euch bereits zum fünften Mal nach Süsel um Wasserski, Wakeboard, Kneeboard, Monoski und was es noch alles gibt, zu fahren! 

Alle Infos im Detail: 

Datum: 26. August 2017
Treffpunkt: Walddörfer Sportforum, Halenreie 32-34, 22359 Hamburg
Uhrzeit: 9:30 Uhr 
Nutzung der Wasserski-Bahn: 12:30 - 14:30 Uhr 
Zurück am Treffpunkt: ca. 16:00 Uhr 
Grillen, Beachvolleyball, etc am Walddörfer Sportforum.: 16:00 Uhr - Open End

Wir treffen uns um 9:30 Uhr auf der langen Auffahrt links vom Sportforum, um dann gemeinsam mit dem Bus nach Süsel zu fahren.

Von 12:30 - 14:30 Uhr toben wir uns dann auf der Kabelzug-Anlage aus, genug Zeit also um die Stunts zu perfektionieren ;). Anfänger werden selbstverständlich vom Personal eingewiesen und bekommen einen kleinen Crashkurs. Keine Angst, es waren bisher immer mehrere Personen dabei, die noch nie auf den Brettern standen, im Zweifel seid ihr also nicht alleine ;)

Vor Ort bekommt ihr einen Neopren-Anzug und die Ski gestellt, ihr müsst also nur eine/n Badehose/Bikini mitbringen, ein Handtuch und etwas zum Duschen.
Gegen 16:00 Uhr werden wir voraussichtlich wieder zurück in Volksdorf sein und für alle Hungrigen unter euch noch am Beachvolleyballfeld den Grill anschmeißen und den perfekten Sommertag ausklingen lassen.

Der ganze Spaß hat einen Wert von über 30€, ihr zahlt jedoch nur 15€!
Dabei seid ihr ab 16 Jahren, also schnell anmelden, es gibt nur begrenzte Plätze!

Ihr habt noch Fragen? Dann meldet euch hier über eine Nachricht oder schreibt uns an ymt@walddoerfer-sv.de. 

Wir freuen uns auf euch!

jetzt Anmelden!

Schon angemeldet? Dann behalte das nicht für dich! Klick dich zu unserer Veranstaltung auf Facebook und lade deine Freunde ein!

Veranstaltung bei Facebook

FAQs

Idealerweise fahrt ihr mit der U1 bis Volksdorf und lauft von da an etwa 5 Minuten zu Fuß. Alternativ, oder wenn ihr aus anderen Richtungen kommt, fahrt ihr mit dem 24er Bus bis zur Haltestelle "Halenreie". Diese befindet sich genau gegenüber und ihr solltet uns von dort bereits sehen. Parkplätze gibt es direkt am Treffpunkt, wir raten dennoch zu einer Anreise mit den Öffis.

Im Preis enthalten ist die gemeinsame An- & Rückreise mit dem Bus, ein Neoprenanzug, ein Paar Wasserski, 2 Stunden Nutzungszeit auf der Wasserski-Bahn, eine Wasserflasche (0,5l) und Grillgut (solange der Vorrat reicht).


Immer noch nicht überzeugt? Hier die besten Fotos aus 2016:

Die schönsten Abgänge wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten: