Herzlich Willkommen zum YMT Open Air 2018!

Auf dem zur Beachparty umfunktionierten Outdoor-Gelände des Vereinsheims werdet ihr von Anfang bis Ende mit feinsten Beats versorgt und könnt euch für schmale Taler Leckeres vom Grill und Cocktails von der Cocktailbar holen. 
Damit ihr auch musikalisch ordentlich etwas geboten bekommt, haben wir uns die Dienste der DJs LSD-J und TRILLLION gesichert, welche dem Soundsystem alles abverlangen werden! 
Seid gespannt, wir können es kaum abwarten und freuen uns auf eine fette Party mit euch! 

Einlass ab 18 Uhr und ab 16 Jahren.

Von 0 bis 3 Uhr, sowie bei schlechtem Wetter findet die Veranstaltung Indoor an der selben Location statt! 

Eintritt: 
3€ an der Abendkasse
2€ bei Erwerb am WSV-Tresen oder über einen Eintrag in die folgenden Gästelisten:

Eventbrite
Facebook

LINEUP

LSD-J:

Nach 9 Jahren Kapstadt und regelmäßigen Auftritten in den besten Clubs der Stadt ist er gerade erst in die unbestritten schönste Stadt der Welt gekommen: Hamburg. 
Er zeichnet sich durch ein besonderes Gespür für die Stimmung des Publikums aus und spielt alles von Electro über Funky House, Deep House & Trap. Für das YMT Open Air wird er den besten Sound für den Sommer im Gepäck haben!

Mixcloud: mixcloud.com/LSD_J/
Facebook: facebook.com/officialLSDJ/
Instagram: instagram.com/lsd_j/

TRILLLION: 

Das hamburger DJ-Duo TRILLLION hat in jungen Jahren bereits 7 Jahre Erfahrung und Gigs auf dem Airbeat One, dem Holi Open Air, im NOHO Club und vielen mehr vorzuweisen. Charakteristisch für die beiden ist eine Kombination aus Dance, House, Trap und einer Live-Show mit einem Saxophon, welche sie auch bei uns darbieten werden. Wir empfehlen: Auf keinen Fall verpassen! 

SoundCloud: soundcloud.com/wearetrilllion
Facebook: facebook.com/wearetrilllion/
Instagram: instagram.com/wearetrilllion/

Unser Young Motion Team bedankt sich bei allen Teammitgliedern, Helfern, den DJs und natürlich allen Gästen, die dafür gesorgt haben, dass das YMT Open Air 2018 ein voller Erfolg war.

Neben den kommenden Events wie Wasserki und Midnight-Bowling dürfen wir davon ausgehen, dass es nicht bei dieser einen Veranstaltung aus der Reihe bleiben wird. 

In dem Sinne: Fortsetzung folgt.

Wir freuen uns drauf!