27.04.2024 Im Browser anzeigen

Newsletter Walddörfer SV - 18.12.2019

Walddörer SV Logo

Liebe Sportinteressierte,

im Walddörfer Sportverein wird es jetzt weihnachtlich und über die Feiertage etwas ruhiger - die geänderten Öffnungszeiten finden sich in diesem Newsletter.

Aber bereits nach den Festtagen machen wir weiter und bieten mit unserem beliebten ZUMBA-SilvesterSpecial, dem Weihnachtsturnen und der Silvesterparty für jedes Alter und jeden Bedarf Bewegungs- und Begegnungsangebote.

Auch unsere Workshop-Planung für Januar ist abgeschlossen und es gibt noch Restplätze in verschiedenen Workshops wie z.B. Klettern oder Meditation - eine schöne Geschenkidee für Weihnachten.

Wer über die Weihnachtstage bereits in die Urlaubsplanung 2020 geht, dem seien unsere Ski-Reisen sowie unser Kinderferienprogramm empfohlen. Eine Anmeldung ist über unsere Website bzw. unseren Service möglich.

Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches, gesundes und sportliches, neues Jahr!

Öffnungszeiten über die Feiertage

Weihnachten im Walddörfer SV
Weihnachten im Walddörfer SV

Aufgrund der Rückmeldungen unserer Mitglieder weichen die Feiertagsöffnungszeiten über Weihnachten und Silvester in diesem Jahr von den Vorjahren ab.

Das Walddörfer Sportforum ist vom 24. bis einschließlich 26.12.2019 geschlossen. Dafür haben wir am 31.12.2019 von 8 bis 14 Uhr geöffnet und unser Gesundheits- und Fitness-Studio bietet für Mitglieder ein attraktives Feiertagskursprogramm.

Zwischen den Festtagen freuen wir uns auf viele Sportbegeisterte bei unserem Zumba SilvesterSpecial und Weihnachtsturnen für Kinder.

Darüber, welche Sportangebote aus dem Bereich der allgemeinen Angebote während der Hamburger Schulferien stattfinden, informiert unsere Website. Für die Abteilungen (Ballsport, Leichtathletik, etc.) gelten für manche Teams interne Regelungen. Interessierte sollten sich hier direkt an die jeweilige Abteilung wenden.

Workshops unter den Weihnachtsbaum

Mediations-Workshop im Walddörfer SV
Mediations-Workshop im Walddörfer SV

Bewegung und Begegnung verschenken? In diesen Workshops gibt es aktuell noch freie Plätze:

Eine Online-Anmeldung kann direkt über unsere Workshopseite erfolgen. Ansonsten kann man im Walddörfer Sportforum auch Geschenkgutscheine erwerben.

ZUMBA Special nach den Festtagen

ZUMBA im Walddörfer SV
ZUMBA im Walddörfer SV

Gleich nach den Festtagen geht es im Walddörfer Sportforum wieder richtig rund: am 28.12.2019 findet - bereits zum dritten Mal - von 17 bis 19 Uhr das  Zumba SilvesterSpecial mit unseren ZUMBA Trainern Jana, Mario und Patricia im großen Saal statt. Kommt vorbei und macht mit! Auch Nichtmitglieder sind herzlich willkommen!

ZUMBA für die Kleinen: Nach dem großen Erfolg unseres ZUMBA Kids Kurses für 6 bis 8-Jährige, starten wir am 09.01.2020 neu mit einem spielerischen ZUMBA Minis Angebot für Kinder zwischen 4 und 6 Jahren. Für alle Kinder, die gerne tanzen - probiert es gerne einmal aus!

Weihnachtsturnen für die Kleinsten

Weihnachtsturnen für die Kleinsten
Weihnachtsturnen für die Kleinsten

Kommt zum Klettern, Schaukeln, Rutschen und Balancieren: Zum ersten Mal bieten wir am Montag, den 30.12.2019 von 15 bis 17 Uhr in der Sporthalle der Grundschule Eulenkrugstraße ein gemütliches Weihnachtsturnen für Kinder von 1 - 7 Jahren an. Jeder ist eingeladen, mit uns die Zeit zwischen Weihnachten und Silvester zu verkürzen. Auch interessierte Nichtmitglieder sind herzlich willkommen!

Jetzt schon vormerken: Am 19.01.2020 können Kinder von 3 bis 7 Jahren im Walddörfer SV ihr Kinderturnabzeichen machen. Von 10 bis 13 Uhr könnt ihr in der Sporthalle der Grundschule Eulenkrugstraße zeigen, was ihr könnt. Unser Kinderturn-Team freut sich auf euch!

Urlaubsplanung - Skireisen und mehr!

Reisen und Ferienprogramm des Walddörfer SV
Reisen und Ferienprogramm des Walddörfer SV

Wer die Feiertage für seine Urlaubsplanung nutzen möchte, dem seien unsere Skireisen und Angebote des Kinderferienprogramms empfohlen:

Unser Fußballferiencamp in den Sommerferien für Jungen ist leider schon ausgebucht. Für fußballneugierige Mädchen im Alter von 6 bis 12 Jahren gibt es für die Woche vom 29.06. - 03.07.2020 noch Restplätze. Hier geht's zur Anmeldung.

Silvester im Walddörfer SV

Silvester im Walddörfer SV
Silvester im Walddörfer SV

Gemeinsam in das neue Jahr:

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen beim 36. Silvesterlauf um die Teichwiesen. Auch in diesem Jahr kann die Anmeldung vom 27. bis 30.12. im Walddörfer Sportforum bzw. am 31.12. direkt vor Ort erfolgen. Wir sind gespannt auf eure Verkleidungen!

Für die Silvesterparty im Walddörfer Sportforum gibt es für Kurzentschlossene noch Restkarten. Es erwartet euch ein tolles Büffet, Getränke, Tanzmusik und ein kleines Feuerwerk.

 

 

Walddörfer Sportfreund 1/2020 - Jetzt Online!
Walddörfer Sportfreund 1/2020 - Jetzt Online!

Aktuell im Druck, aber bereits online verfügbar: der neue Walddörfer Sportfreund

In der ersten Januarwoche wird das Heft an alle Mitgliedshaushalte versendet. Schwerpunkt dieser Ausgabe ist das Thema "Jugend ist Zukunft" und es werden neben den üblichen Berichten und Bildern aus dem Sport auch engagierte Jugendliche im Walddörfer SV vorgestellt. Wer bereits einen ersten Einblick gewinnen möchte: hier geht's zur Online-Fassung.

Viel Spaß beim Lesen!

Sie haben Fragen, Rückmeldungen, Ideen oder interessante News für uns? Dann schicken Sie uns gerne eine Mail an medien@walddoerfer-sv.de oder melden sich unter 040 645062-0.

Der Newsletter des Walddörfer SV ist ein kostenloser Informationsservice für Mitglieder und Freunde des Vereins. Alle Inhalte dieses Newsletters erfolgen unter Vorbehalt der Richtigkeit. Die Veröffentlichung von Artikeln oder Auszügen ist mit Quellenangabe erlaubt. Die Redaktion erreichen Sie per E-Mail unter medien@walddoerfer-sv.de.
V.i.S.d.P. : Walddörfer SV, Halenreie 32-34, 22359 Hamburg, www.walddoerfer-sv.de, info@walddoerfer-sv.de
Vereinsregister: VR 5096, Vertretungsber. Vorstand gem. § 26 BGB: Ulrich Lopatta, Yvonne Schneeloch, Marcel Reimers