100 Jahre Walddörfer SV
14. Januar 2024

100 Jahre Walddörfer SV - Unser neues Imagevideo

Zu unserem 100-jährigen Vereinsjubiläum haben wir in den letzten Monaten ein Imagevideo über den Walddörfer SV erstellt, das auf unserem Neujahrsempfang erstmalig gezeigt wurde. Schaut es gerne an!

Ziel des Videos war es, die Vielfalt des Walddörfer SV mit seinen 67 unterschiedlichen Sportarten und das große Engagement seiner 9.000 Mitglieder vorzustellen.

Vielen Dank an alle, die sich daran beteiligt haben!

Wir danken Hamburg Airport und der HASPA für die finanzielle Unterstützung bei der Erstellung dieses Videos.