Eingangsanalyse

Eine umfangreiche Eingangsanalyse und eine individuelle Trainingsplanung sind für uns selbstverständlich.

Gemeinsam Ziele erreichen

Egal ob Muskelaufbau, Ausdauerverbesserung oder Rückenkräftigung - wir begleiten Sie zu Ihrem Trainingsziel.

Professionelle Betreuung

Bei uns werden Sie durch Sportwissenschaftler, Physiotherapeuten, Lizenztrainer und Ernährungsberater betreut.

Geräte
Moderne Ausstattung

Sie trainieren an modernen und hochwertigen Geräten von marktführenden Herstellern.

Aktuelle Öffnungszeiten

Gesundheits- und Fitness-Studio

Mo - Fr:     8:00 -  22:00 Uhr

Sa - So:     9:00 - 19:00 Uhr

Feiertags*: 10:00 - 16:00 Uhr

*Außer am 1. Januar, Ostermontag, 24. / 25. / 26. Dezember.
Die Zeiten und Inhalte können an Feiertagen vom normalen Programm abweichen.
Änderungen werden ggf. durch Aushänge bekannt gegeben.

Alles mit drin!

Exklusiv können Sie als Studiomitglied alle Kursangebote der Beitragsstufe 5 nutzen:

Darüber hinaus stehen Ihnen alle Angebote der Beitragsstufen 1 bis 4 ohne zusätzliche Kosten zur Verfügung.

Eine Übersicht über unsere aktuellen Fitness-Kurse finden Sie hier.

Jetzt auch bundesweit trainieren!

Als Mitglied des Gesundheits- und Fitness-Studios können Sie über unsere Netzwerke Fit unterwegs und das FK-Studionetzwerk auch in zahlreichen anderen Fitness-Studios bundesweit trainieren.

Fit Unterwegs

fit unterwegs – Netzwerk mit über 60 weiteren Vereinsstudios bundesweit

FK.Studionetzwerk

FK.Studionetzwerk – Netzwerk der Großsportvereine mit über 80 Fitness-Studios

Regulär

€ monatlich

Ermäßigt

€ monatlich

Beitrittsgebühr 60€. Weitere Informationen zu den Mitgliedsbeiträgen des Walddörfer SV finden Sie hier.

Ganz in Ihrer Nähe!

Neben einer perfekten Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel (zwei Gehminuten vom Bahnhof Volksdorf (Linie U1), Buslinien 174, 375 und Metrobus 24 halten vor der Tür) stehen Ihnen zusätzlich 150 kostenlose Parkplätze zur Verfügung.