Unser neuer Aussrüster: Nordsport

Herzlich Willkommen im Vereinsshop des Walddörfer SV!

Der Walddörfer SV bietet ab sofort in Kooperation mit dem Ausrüster Nordsport in Rellingen Sportbekleidung und Zubehör an. Hier können Sportler*innen und Fans des Walddörfer SV zu günstigen Konditionen Sportprodukte verschiedener Hersteller (Jako, Hummel, Erima, Spalding) bestellen. Auch die Textilveredelung (Beflockung, Bestickung) entsprechend der CI-Vorgaben des Vereins werden von Nordsport übernommen. Die Lieferung erfolgt direkt an die Adresse der bestellenden Personen oder alternativ an das Walddörfer Sportforum.

Der Webshop befindet sich  - in Absprache mit den Sportabteilungen - aktuell noch im Aufbau. Alle aktuell dort eingestellten Produkte können bereits bestellt werden:

Vereinsshop des Walddörfer SV

Teams sollten sich mit ihren Wünschen direkt an die Teamsport-Abteilung bei Nordsport wenden  - Kontakt: André Pischel, 04101-77602-12, teamsport@nordsport.store

Nordsport Rellingen