Walddörfer SV Jubliäumstasche
16. Mai 2024

100 tolle Taschen zum Jubiläum

Sonderaktion im Jubiläumsjahr: 100 praktische Sporttaschen der Firma Erima zum Sonderpreis! Ab 01.06.2024 in unserem Vereinsshop!

Die Taschen mit den Maßen 50x30x30 cm, einem Frontfach und Seitentaschen bieten Platz für die komplette Sportausrüstung.

Anlässlich unseres 100-jährigen Vereinsjubiläums sponsert unser Jubliäumspartner HASPA 100 parktische Sporttaschen der Firma Erima. Diese sind im Aktionsmonat Juni über unseren Vereinsshop bestellbar und kosten dann statt 29,99 € nur 19,99 €.

Vereinsshop