Acitve City Day im Walddörfer SV
16. Mai 2022

Active City Day 2022 - Einfach mitmachen!

Hamburg bewegt sich - und wir sind dabei! Am Freitag den 17.06.2022 können Sportinteressierte an unseren Schnupperkursen Fit4Drums und Zumba mitmachen.

Ziel des Hamburger Active City Day ist es ein Zeichen für mehr Bewegung im Alltag zu setzen.

Unsere Angebote für den Tag:

Beide Kurse finden Outdoor beim Walddörfer Sportforum statt. Die Teilnahme ist kostenfrei. Für die Kurse ist eine Online-Registrierung erforderlich und ab 11. Juni möglich!

Lasst uns gemeinsam zeigen, dass sich körperliche Aktivität einfach in den Alltag integrieren lässt und gemeinsame Bewegung auch noch Spaß macht und gut tut.

Mehr Information zum Active City Day gibt es hier