Active City Summer Special im Walddörfer SV
4. Juli 2022

Active City Summer Special - Ein toller Auftakt!

Über 160 Teilnehmer*nnen haben am Samstag an unserem Active City Summer Special im Walddörfer Sportforum mitgemacht. Das Programm war vielfältig und die Teilnehmer*innen begeistert!

Das Active City Summer Special startete mit "Good Morning Yoga" bei Karoline, danach wurde es sportlicher mit Zumba bei Asminah und Beach-Fit bei Tanja. Während es im Kurszelt am Nachmittag mit HIIT Attack bei Julia und Fit4Drums mit Tom weiterging klang der Tag für andere mit Qi Gong und Sun Downer Yoga eher ruhig aus.

Wie schön, dass es mit dem Active City Summer jetzt erst richtig losgeht! Bis Ende September können Sportinteressierte ausgewählte Angebote des Vereins kostenfrei ausprobieren. Eine Übersicht über unsere Active City Summer Angebote findet sich hier.