Vorstand des Walddörfer SV (Marcel Reimers, Rika Gerke, Ulrich Lopatta, Peter Steepe)
4. Dezember 2020

Corona-Verordnung: (Fast) Kein Sportbetrieb bis 10. Januar 2021

Der Vorstand des Walddörfer SV informiert zum aktuellen Sportgeschehen und den Schutzmaßnahmen

Liebe Mitglieder,

inzwischen ist klar, dass der Vereinssport auch bis zum 10. Januar ruhen muss, um die Kontakte und damit das Infektionsgeschehen zu reduzieren. Schweren Herzens tragen wir als Vorstand diese Entscheidung der Politik mit und hoffen, dass unsere Mitglieder auch weiterhin solidarisch sind und die Arbeit des Walddörfer SV unterstützen.

Denn auch wenn viele Sportangebote im Moment nicht stattfinden können sind wir als Verein weiterhin aktiv:

Die Servicezeiten des Walddörfer Sportforum sind von Montag bis Freitag von 10-16 Uhr. In dieser Zeit stehen wir persönlich für Fragen und zur Beratung zur Verfügung. Darüber hinaus sind wir auch per Mail (info@walddoerfer-sv.de) erreichbar.

Wir wünschen allen Mitgliedern eine schöne Adventszeit.

Bleibt gesund und bleibt in Bewegung!