2G-Team des Walddörfer SV
12. Januar 2022

Danke an unser "2G-Team"

Unser 2G-Team leistet mit seiner Einlasskontrolle einen wichtigen Beitrag zur Sicherheit beim Sport im Walddörfer Sportverein. Danke an das Team und an unsere Mitglieder!

Am 20.11.2021 hat der Hamburger Senat die Ausweitung des 2G-Modells beschlossen. Seitdem darf der Zugang zum Walddörfer Sportforum nur noch über den Haupteingang mit einer entsprechenden Einlasskontrolle erfolgen.

Hierfür hat der Walddörfer SV kurzerhand ein „2G-Team“ eingerichtet. Dieses buntgemischte Team kontrolliert seitdem fleißig beinahe 100 Stunden pro Woche, dass jeder einen entsprechenden Nachweis und einen Lichtbildausweis dabei hat.

Seit der Ausweitung auf 2G+ am 04.12.2022 wird zusätzlich geprüft, dass alle Personen einen Nachweis über eine Booster-Impfung oder einen aktuellen Negativ-Test dabeihaben. Hier erhält das 2G-Team ganz viel Unterstützung durch unsere Mitglieder, die bei jedem Besuch des Sportforums geduldig warten, um dann alle Nachweise vorzuzeigen.

Wir danken allen fleißigen, flexiblen, immer-freundlichen und wahnsinnig einsatzbereiten Helfern unseres 2G-Teams, die mit ihrem engagierten Einsatz einen ganz wichtigen Beitrag leisten, damit der Sportbetrieb aufrechterhalten werden kann.