Nikolaustag beim Walddörfer SV
Nikolaustag beim Walddörfer SV
7. Dezember 2021

Das war schön! Nikolaustag im Walddörfer SV

Lichterlauf, Zumba-Special und Adventspunsch beim Walddörfer SV. Unter Einhaltung der 2G-Regeln war dieser Nikolaustag ein ganz besonderer Tag und eine große Freude für Klein und Groß!

Schon um 16:30 Uhr sammelten sich die Familien mit den Kindern um vor dort aus, begleitet von Mitgliedern der Freiwilligen Feuerwehr mit ihren Laternen und ihren Laterneliedern ihren Lichterlauf zum Katthorstpark zu gehen. Unterstützt von Dagmar und ihrer Zieharmonika wurde dort auf der Wiese mit Abstand im großen Kreis weitergesungen, bevor es wieder zum Sportforum zurückging.

Dort erwartete alle Teilnehmer Kinderpunsch und Glühwein aus unserem Büdchen, und wer hungrig war, konnte auch noch ein Würstchen bestellen. An Stehtischen um und im großen Kurszelt gab es Gelegenheit, sich aufzuwärmen und zu erzählen.

Um 19:00 Uhr fand im Zelt noch ein Nikolaus-Zumba-Special statt - 30 Zumba-Tänzerinnen waren begeistert von diesem besonderen Setting!

Auch zahlreiche anderen Mitglieder fanden sich ein, um einen Glühwein miteinander zu genießen und sich auszutauschen.

Auch toll: der Nikolaus war da und hat tatsächlich 160 schön verzierte Nikolausstiefel gefüllt!