Walddörfer Sportfreund 01/2023 - Jetzt auch online!
6. Januar 2023

Der Walddörfer Sportfreund 1.2023 ist da!

"Gute Energie" - so lautet der Titel des neuen Walddörfer Sportfreund. Interessante Artikel und aktuelle Informationen aus dem Walddörfer Sportverein.

Pünktlich zum Jahresbeginn wurde in dieser Woche die neue Ausgabe des Walddörfer Sportfreunds an alle Mitgliedshaushalte ausgeliefert.

Die Titelstory "Gute Energie" greift ein Thema auf, das in diesen Zeiten besonders wichtig ist. Aber auch sonst gibt es zahlreiche interessante Berichte, Bilder und Informationen aus dem Sport- und Vereinsleben.

Wir wünschen viel Vergnügen beim Lesen - und freuen uns über Rückmeldungen zum Heft unter medien@walddoerfer-sv.de.

Zur Online-Fassung