Walddörfer Sportfreund 01/2023 - Jetzt auch online!
3. August 2023

Der Walddörfer Sportfreund 2.2023 ist da!

"Ab ins Wasser!" - so lautet der Titel des neuen Walddörfer Sportfreund. Interessante Artikel und aktuelle Informationen aus dem Walddörfer Sportverein. Hier geht's zur Online-Version!

In der nächsten Woche wird die neue Ausgabe des Walddörfer Sportfreunds an alle Mitgliedshaushalte ausgeliefert - die Onlineversion steht bereits jetzt zur Verfügung.

Mit der Titelstory "Ab ins Wasser" stellen wir in diesem Heft die Vielzahl unserer Angebote im Bereich Schwimmen und Aqua-Fitness vor. Aber auch sonst gibt es zahlreiche interessante Berichte, Bilder und Informationen aus dem Sport- und Vereinsleben.

Wir wünschen viel Vergnügen beim Lesen - und freuen uns über Rückmeldungen zum Heft unter medien@walddoerfer-sv.de.

Zur Online-Fassung