Ehrungsbrunch 2023 im Walddörfer SV
Ehrungsbrunch 2023 im Walddörfer SV
21. November 2023

Ehrungsbrunch 2023 - Wir sagen DANKE!

Am vergangenen Samstag fand im Walddörfer Sportforum die jährliche Ehrungsveranstaltung für langjährige Mitglieder statt. Der Aufsichtsrat dankte allen Geehrten für ihre langjährige Treue zum Verein.

Das Ehrungsbrunch, zu dem der Aufsichtsrat traditionellerweise immer Ende November einlädt, fand am 18.11.2023 statt. Neben den langjährigen Mitgliedern werden auch alle Teilnehmer des Vereinsrats eingeladen, und so versammelten sich an diesem Samstagvormittag 55 Gäste im adventlich geschmückten Gym 3.

Nach einer kurzen Einführung durch den Vorstandsvorsitzenden Ulrich Lopatta zu aktuellen Themen aus dem Verein, folgten die feierlichen Ehrungen mit Vergabe der Urkunden und Ehrungsnadeln durch den Aufsichtsvorsitzenden Jürgen Sparr.

Geehrt wurden in diesem Jahr

  • 26 Mitglieder für 25 Jahre,
  • 16 Mitglieder für 40 Jahre sowie
  • 3 Mitglieder für 50 Jahre

Mitgliedschaft im Walddörfer SV, d.h. insgesamt wurden an diesem Tag 2.400 (!) Jahre Vereinsmitgliedschaft gewürdigt.

Nicht alle Geehrten konnten persönlich anwesend sein. Ihnen wird ihre Urkunde postalisch zugestellt.

Für besondere Verdienste wurde darüber hinaus die folgenden Personen geehrt:

  • Wenting Liang-Chyba, für ihre langjährige, engagierte Tätigkeit als Trainerin für Tai Chi und Qi Gong im Walddörfer SV
  • Lutz Ahnfeldt, für sein ehrenamtliches Engagement als stellvertretender Abteilungsleiter Volleyball
  • Jörg Sander, für sein ehrenamtliches Engagement als Abteilungsleiter Tischtennis sowie
  • Sylvia Lopatta, für ihr ehrenamtliches Engagement als Trainerin und fachliche Leiterin der Rhythmischen Sportgymnastik

Nach den Ehrungen freuten sich alle Gäste über ein festliches Buffet sowie einen regen Austausch und gute Gespräche.