13. Mai 2020

Einverständniserklärung bei Minderjährigen

Für die Wiederaufnahme des Sports in Zeiten der Corona-Pandemie ist für Minderjährige eine schriftliche Einverständniserklärung der Eltern erforderlich.

Die Aufnahme des Trainingsbetriebs mit Kindern und Jugendlichen gelten besondere Schutzbedingungen, um die Ausbreitung einer Corona-Infektion einzudämmen. Das Training findet ausschließlich ist festgelegten Kleingruppen statt. DIese werden von den Abteilungen bzw. fachlichen Leitungen festgelegt.

Für die Teilnahme von Minderjährigen am Trainingsbetrieb des Walddörfer SVs müssen die Erziehungsbereichtigten eine schriftliche Einverständniserklärung erteilen. Diese Einverständniserklärung ist dem/der verantwortlichen Trainer/in vor der Trainingseinheit vorzulegen.

Einverständniserklärung Teilnahme am Trainingsbetrieb für Minderjährigen