Familientag mit Kinder-Olympiade beim Walddörfer SV
31. August 2020

Familientag rund um das Walddörfer Sportforum

Das macht glücklich! Bestes Wetter, Spiel- & Sportstationen zum Ausprobieren und Mitmachen, Geselligkeit und gute Gespräche - ein rundum gelungener Familientag!

Buntes Treiben und glückliche Gesichter gab es am vergangenen Sonntag beim Familientag rund um das Walddörfer Sportforum.

Während die Kinder vor dem Sportforum am Parkour der Hamburger Kinder-Olympiade durchlaufen konnten, waren hinter dem Sportforum beim "Heißen Draht" und an der Erbsenklopfmaschine Geschicklichkeit sowie wie beim Torwand schießen sportliches Können gefragt. Sehr beliebt war auch das Kistenklettern, das vom Kletterteam des Walddörfer Sportvereins betreut wurde. Auf dem Beach-Volleyballfeld lud eine Krabbel-Landschaft die ganz Kleinen zu Erkundungen ein.

Als besondere Gäste waren das Museumsdorf Volksdorf mit ihrer Seilerei und die Martha-Stiftung/Erlenbusch mit einem inklusiven Rolli-Parkour dabei.

Das Sportbar-Team des Walddörfer SV sorgte mit leckeren Snacks und Getränken für Stärkung.