Unsere neuen FSJ-ler: Ingmar, Thao-Quyen und Jule
10. August 2020

FSJ-ler und Auszubildende: Abschied und Neustart

Wir verabschieden unsere FSJ-ler Niklas und Adrian und begrüßen Ingmar, Jule und Thao-Quyen im FSJ sowie Jana als Auszubildende im Walddörfer SV

Alle drei neuen FSJ-ler*innen waren bereits im Verein als Trainer*innen tätig: Ingmar Rumpf im Bereich Parkour, Jule Eisermann beim Kinderturnen und Thao-Quyen Nguyen beim Fussball.Sie freuen sich auf ein abwechselungsreiches Jahr.

Jana Marienfeld, die am 1. August mit der dreijährigen Ausbildung zur Sport- und Fitnesskauffrau begonnen hat, hat im vergangenen Jahr ein FSJ in einem anderenVerein absolviert und ist neugierig auf die Arbeit in einem Großsportverein wie dem Walddörfer SV.

Niklas Dunkel und Adrian Adams wurden Ende Juni von den FSJ-Betreuerinnen Rosi Brockmann und Sabine Preußner verabschiedet.

Wir wüsnchen Niklas und Adrian einen guten Start ins Studium und Ingmar, Jule, Thao-Quyen und Jana einen guten Start beim Walddörfer SV.