Gesucht: Pädgogische Mitarbeiter (m/w/d) im Ganztag
1. Juni 2022

Gesucht: Pädagogischer Mitarbeiter (m/w/d) im Ganztag

Der Walddörfer SV baut seine Schulkooperationen aus und sucht dafür pädagogische Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit. Jetzt bewerben!

Der Walddörfer SV bietet seit vielen Jahren sehr erfolgreich an zahlreichen Schulen in der Region im Rahmen von Schulkooperationen unterschiedliche Kurse an. Ab 01.08. werden wir  - zunächst in einer Grundschule in Farmsen/Berne - als Träger tätig und damit verantwortlich für die Organisation und Betreuung des kompletten Ganztags. Dafür suchen wir pädagogisches und betreuendes Personal, das Zeit und Lust hat an Schulen mit Kindern zu arbeiten.

Wir bieten die Mitarbeit in einem engagierten Team, einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit viel Raum für eigenständige und kreative Gestaltung, Aus- und Fortbildungsmöglichkeiten und eine angemessene Vergütung.

Für Rückfragen steht Sabine Preußner gerne zur Verfügung. Ansonsten freuen wir uns über vollständige Bewerbungsunterlagen per Mail an kooperationen@walddoerfer-sv.de.