SportSchau! - Showprogramm aus Sport, Dance & Kampfkunst
23. September 2019

Große Jubiläums SportSchau!

Bereits zum 5. Mail zeigen unsere Sportlerinnen & Sportler aus den unterschiedlichen Bereichen ihr Können. Der Eintritt ist frei!

Anlässlich unserer Jubiläums SportSchau zeigen in diesem Jahr nicht nur unsere Sportgruppen aus den Bereichen Dance, Kampfkunst, Parkour und Turnen ihr Können. Im Rahmen der Show findet auf der professionellen Bühne auch das Finale der Hamburger Meisterschaft Rock'n'Roll Akrobatik statt.

Wer mehr von der Hamburger Meisterschaft Rock'n'Roll stehen möchte kann bereits ab 11 Uhr die Vorrunden sowie ab 14:30 Uhr die Finalrunden der Schüler, Junioren und C-Klasse bewundern.

Der Einlass für die SportSchau ist ab 15:30 Uhr - die Show selbst findet von 16:00 bis 18:00 Uhr statt.

ACHTUNG: Abweichend von den Vorjahren findet die SportSchau in diesem Jahr in der Sporthalle Ahrensburger Weg 28 statt.