HASPA Lotteriesparen: Der Walddörfer SV sagt DANKE!
17. November 2022

HASPA LotterieSparen: Wir sagen DANKE!

Am 17.11.2022 überreichte Michael Schilling, der Filialdirektor der HASPA Volksdorf, Ulrich Lopatta für den Walddörfer SV einen Scheck über Mittel aus den Zweckerträgen von HaspaLotterieSparen.

"Sparen, gewinnen und Gutes tun.", so lautet das Konzept von Haspa LotterieSparen. Haspa-Kunden, die über die LotterieSpar-Lose sparen, unterstützen mit ihren Sparbeiträgen soziale Projekte in Hamburg und dem Umland.

Auch in diesem Jahr hat sich der Walddörfer SV wieder mit einem Projektantrag beworben und konnte für die Umwandlung der Beachsportanlage an der Berner Au den Betrag von 5.000€ erhalten. "Unsere neue Beachsportanlage ist aktuell die einzige Beachanlage in Hamburg, die über eine Flutlichtanlage verfügt. Es handelt sich um ein Projekt, das Lust auf Bewegung im Freien macht und allen Menschen in der Region zugute kommt.", so Ulrich Lopatta in seinen Dankesworten bei der Übergabe in der HASPA-Filiale-Volkdorf.

Der Walddörfer SV dankt allen Sparern und der HASPA für die Unterstützung!

HASPA LotterieSparen