Klaus Reuter - 75 Jahre Mitglied im Walddörfer SV
26. Juli 2022

Herzlichen Glückwunsch, Klaus Reuter!

Ein besonderes Jubiläum: 75 Jahre Mitgliedschaft im Walddörfer SV - Wir gratulieren herzlich!

Im Alter von 11 Jahren trat Klaus Reuter am 23.07.1947  in die Fußballabteilung des Walddörfer SV ein und durchlief innerhalb der Abteilung eine langjährige Karriere von den Knaben bis zu den Senioren. Höhepunkt seiner Spielzeit war ein Spiel gegen Uwe Seeler. Aber auch als Ehrenamtlicher hat sich Klaus im Verein engagiert und beim Aufbau des Vereinshauses an der Halenreie praktisch mitangefasst (s. Interview Sportfreund 2017).1997 wechselte er aus dem Fußball in den Bereich der aktuellen Angebote, wo er bis heute jede Woche aktiv am Sport teilnimmt.

Der Vorstand gratulierte Klaus Reuter heute beim Training, lädt ihn bereits jetzt zur offiziellen, jährlichen Ehrungsveranstaltung am 19.11.2022 im großen Saal des Walddörfer Sportforums ein und wünscht ihm weiterhin Gesundheit und viel Spaß beim Sport im Walddörfer SV!

Interview Klaus Reuter 2017