Walddörfer Sportfreund Ausgabe 02/2021- Jetzt online!
9. August 2021

Jetzt auch online: Der neue Walddörfer Sportfreund ist da!

"Endlich wieder gemeinsam" - unter diesem Titel berichtet die neue Ausgabe des Walddörfer Sportfreund über aktuelle Aktivitäten des Walddörfer Sportvereins.

Neue Gesichter, geplante Veranstaltungen und ganz viele Informationen aus dem Sport  - inklusive dem aktuellen Sportprogramm mit allen Trainingsterminen. Und schließlich auch ein ganz großer Dank an unsere treuen Mitglieder und engagierten Ehrenamtlichen im Verein!

Alle Mitglieder haben das Heft per Post erhalten. Ansonsten liegt es im Walddörfer Sportforum und an verschiedenen Stellen in Volksdorf aus.

Hier geht's zur Onlinefassung.

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen!