Meile der Vereine
26. August 2021

Meile der Vereine

Mitmach-Stationen und Informationen aus dem Walddörfer SV bei der Meile der Vereine am 04. September von 10 bis 14 Uhr im Volksdorfer Ortskern

Das traditionelle Volksdorfer Stadtteilfest wird 2021 leider noch nicht stattfinden können. Dennoch wird es am 4. September im Volksdorfer Ortskern eine „Meile der Vereine“ geben, auf der sich Vereine aus der Region vorstellen.

Der Walddörfer SV wird dort von 10 bis 14 Uhr mit einem Infostand und zahlreichen Mitmachstationen vertreten sein. Unsere Sportabteilungen stellen sich vor und laden zum Ausprobieren ein. Mit dabei sind Tischtennis, Volleyball, Handball, Tennis, Fechten und Fußball. Ganz neu ist unsere Mitmachstation "Cross-Skating-Biathlon" - einer modernen Art von Biathlon mit Skating und Lichtpunktschießen in Kooperation mit dem Hamburger Schützenverein. Außerdem bietet unser Kletterteam wieder das beliebte Kistenklettern an und auch Teppichcurling und Fit4Drums stehen auf dem Programm.