NDR- Hamburg Festival in Volksdorf
6. Juli 2022

NDR- Hamburg Festival in Volksdorf

Ganz Hamburg trifft sich in Volksdorf: NDR Hamburg lädt ein zum großen NDR-Festival am 23. und 24. Juli 2022 auf dem Volksdorfer Wochenmarkt. Der Walddörfer SV ist dabei! Der Eintritt ist frei!

Vier hochkarätige Live-Acts erwarten die Besucherinnen und Besucher des NDR Festivals in Volksdorf: Milow, Londonbeat, die Beatlegenden The Rattles sowie die Partyband Good Music Live.

Musikalischer Höhepunkt am Sonnabend ist der Auftritt von Milow. Im Mai erschien mit „Nice To Meet You“ das neue Album des belgischen Singer/Songwriters. Mit „Ayo Technology“ wurde Milow 2008 zum Shootingstar und erhielt eine Platin-Auszeichnung. Zuvor stehen Londonbeat auf der Bühne, die 1990 mit dem Song „I’ve Been Thinking About You“ einen weltweiten Nummer-Eins-Hit gefeiert haben.

Am Sonntag, 24. Juli geht es mit den Rattles weiter: Sie waren dabei, als die Pop-Musik geboren wurde: Mit Songs wie „La La La“, „Come On And Sing“, und „The Witch“ schrieben sie Musikgeschichte. The Rattles standen in den 60er-Jahren zusammen mit den Beatles, den Rolling Stones und Little Richard auf der Bühne und wurden in England als die „deutschen Beatles“ gefeiert.

An beiden Tagen mit dabei ist die Partyband Good Music Live. Sie spielt die besten Hits aus mehreren Jahrzehnten Musikgeschichte und sorgt für gute Laune.

Das Bühnenprogramm von NDR 90,3 und dem Hamburg Journal startet am Sonnabend, 23. Juli, um 17.00 Uhr. Die NDR 90,3 Morningshowmoderatoren Nicole Steins und Ulf Ansorge führen durch den Abend. Die Moderation am Sonntag übernimmt Eva Tanski von NDR 90,3. Das Bühnenprogramm beginnt dann bereits um 11.00 Uhr.

Der Walddörfer SV ist am Sonntag mit seiner Hüpfburg, sportlichen Mitmachstationen sowie Showeinlagen auf der Bühne dabei und freut sich auf ein tolles Fest!