Hybrid-Kurse im Walddörfer SV
3. Juni 2021

NEU im Walddörfer SV: Hybrid-Kurse

Unsere Mitglieder haben die Wahl: Ab 07.06. bieten wir beliebte Sportangebote in Präsenz parallel auch als Online-Kurse (Livestream) an.

Da aufgrund der aktuellen Verordnung beim Indoorsport zunächst nur 10 Teilnehmer*innen zugelassen sind, werden einige unserer stark nachgefragten Kursangebote aus dem Saal 1 und Gym 3 ab nächster Woche parallel im Livestream als Online-Kurs angeboten.

Unsere Mitglieder können für diese Kurse zukünftig bei der Kursbuchung über den Buchungsbutton also auswählen, ob sie in Präsenz oder lieber Online am Kurs teilnehmen möchten. Sobald alle Präsenzplätze vergeben sind, ist ausschließlich eine Registrierung für den Online-Kurs möglich. Wer aus persönlichen Gründen sowieso nur am Online-Kurs teilnehmen möchte, kann sich gleich für den Online-Kurs registrieren. Alle Teilnehmer*innen des Online-Kurses  erhalten wie bisher auch rechtzeitig vor Kursbeginn die Zugangsdaten und den Zoom-Link für die Teilnahme von zuhause.

Hinweis: Die Kamerainstallation im Saal 1 und Gym 3 ist bewusst so eingerichtet, dass nur derTrainer bzw. die Trainerin im Video sichtbar ist. Der Videobereich ist auf dem Fußboden entsprechend gekennzeichnet.

Wir wünschen noch mehr Spaß beim Sport im Walddörfer SV: Outdoor - Indoor - und Hybrid!