Neue Facebook-Seite Walddörfer SV von 1924 e.V.
8. Juli 2021

Neue Facebook-Seite des Walddörfer SV

Die Facebook-Seite Walddörfer SV wurde in den lezten Tagen mehrfach gehackt. Da wir aktuell keinen Zugriff auf die Seite haben, haben wir jetzt eine neue Seite Walddörfer SV von 1924 e.V. erstellt.

Wir danken unseren Followern für ihre Hinweise und bitte um euer Verständnis, dass wir unsere bisherige Seite nun nicht weiter bedienen.

Gerne informieren wir über unsere neue Facebook-Seite Walddörfer SV von 1924 e.V. sowie auch weiterhin über unseren Instagram-Account walddoerfersv über Aktuelles aus dem Walddörfer SV.