Walddörfer SV Vereinsshop
1. Februar 2023

Online-Vereinsshop

Der Walddörfer SV bietet in Kooperation mit dem Ausrüster Nordsport in Rellingen Sportbekleidung und Zubehör an.

Den Walddörfer SV auf dem Trikot und der Tasche tragen?

Über unseren neuen Ausrüster Nordsport können Sportler*innen und Fans des Walddörfer SV zu günstigen Konditionen Sportprodukte verschiedener Hersteller (Jako, Hummel, Erima, Spalding) bestellen. Die Textilveredelung (Beflockung, Bestickung) entsprechend der CI-Vorgaben des Vereins werden von Nordsport übernommen. Die Lieferung erfolgt direkt an die Adresse der bestellenden Personen oder alternativ an das Walddörfer Sportforum.

Teams sollten sich mit ihren Wünschen direkt an die Teamsport-Abteilung bei Nordsport wenden  - Kontakt: André Pischel, 04101-77602-12, teamsport@nordsport.store

Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern und Bestellen.

Link zum Vereinsshop