Sportvereinsscheck - Jetzt sportlich durchstarten!
25. Januar 2023

Sportvereinsscheck - Jetzt sportlich durchstarten!

Seit 24. Januar kann man sich mit dem SPORTVEREINSSCHECK einen Zuschuss von 40€ für die neue Mitgliedschaft in einem Sportverein sichern. Jetzt Gutschein holen und Mitglied im Walddörfer SV werden!

DEIN VEREIN: SPORT, NUR BESSER!

Sport im Walddörfer SV ist Bewegung, Fitness, Gesundheit. Es ist Training, Leistung, Wettkampf. Es ist Spaß, Gemeinschaft, Zusammenhalt!

Wir bieten jede Woche über 600 Sportangebote in mehr als 80 Sportarten - da ist für jeden ein passendes Angebot dabei.

Der Sportvereinsscheck ist Teil des Programms "ReStart - Sport Bewegt Deutschland", das gemeinsam vom Bundesministerium des Innern und für Heimat (BMI) und dem Deutschen Olympischen Sportbunds (DOSB) entwickelt wurde. Ziel des Förderprogramms ist es, die Menschen zu mehr Sport und Bewegung zu animieren und die Sportvereine in Deutschland zu stärken. Der Sportvereinsscheck in Höhe von 40€ kann für eine Neumitgliedschaft in einem der teilnehmenden Sportvereine eingesetzt werden.

Wie es funktioniert:

Hinweise:

WIR WÜNSCHEN VIEL SPASS BEIM SPORT IM WALDDÖRFER SV!

Link zum Sportvereinsscheck

Mehr Infos zur Kampagne