#sportVEREINtuns im Walddörfer SV
13. Januar 2022

#sportVEREINtuns: Es gibt wieder Active City Starter Gutscheine

Es gibt sie wieder: Active City Starter Gutscheine im Wert von 80 € für den Eintritt in den Sportverein! Jetzt anmelden und Gutschein herunterladen!

Nach dem großen Erfolg der #sportVEREINtuns-Kampagne im Herbst 2021 gibt es nun wieder die Möglichkeit, über die Active City App Starter Gutscheine für den Eintritt in den Sportverein zu erwerben. Bislang lösten über 500 Neumitglieder ihren Gutschein beim Walddörfer SV ein und nutzen seitdem die vielfältigen Angebote des Vereins.

Mit ihrer gemeinsamen Kampagne machen der Hamburger Sportbund, der Verband für Turnen und Freizeit und die Hamburg Active City bewusst, wofür Sportvereine stehen: Sport, Spaß, Gemeinsinn, Engagement und gesellschaftlicher Austausch. Mit dem Active City Gutschein unterstützt die Stadt Hamburg Menschen, wieder in die Vereine einzutreten.

Wie es funktioniert:

1. Active City App installieren (App-Store / Google Play)
  2. in der Active City App mit Name, E-Mail, PLZ registrieren
  3. in der Active City App den Starter-Gutschein anfordern
  4. der Gutschein wird automatisch per E-Mail zugesendet (pro Mailadresse kann nur ein Gutschein generiert werden
  5. den Gutschein zusammen mit dem Aufnahmeantrag beim Walddörfer SV abgegeben
  6. der Verein fordert den Betrag von 80,00 Euro beim Hamburger SportBund ab
  7. sobald der Betrag dem Verein gutgeschrieben wird, werden erhält das Mitglied per E-Mail eine Information über die Gutschrift
  8. der Betrag wird dem Mitgliedskonto gutgeschrieben und bei den dann folgenden Beitragseinzügen verrechnet

Für Rückfragen steht unser Serviceteam gerne zur Verfügung.

Wir sagen: Willkommen im Walddörfer SV - und viel Spaß bei Sport & mehr!