Teamparty 2022
21. Juni 2022

Teamparty 2022

Mit unserer großen Teamparty bedanken wir uns herzlich bei unsere Trainer*innen, Ehrenamtlichen und hauptamtlichen Mitarbeiter*innen für ihren engagierten Einsatz!

Jedes Jahr im Sommer laden wir alle unsere  Trainer*innen, Ehrenamtlichen und hauptamtlichen Mitarbeiter*innen zu unserer großen Teamparty ein. Am 18. Juni war es wieder so weit. Bei herrlichem Wetter kamen über 200 Gäste und genossen Wetter, tolles Essen, gute Gespräche und flotte Musik hinter dem Walddörfer Sportforum.

Schön, dass das wieder geht!