Teamparty 2019 im Walddödrfer SV
18. Juni 2019

Teamparty im Walddörfer SV

Sport und gute Gespräche bei der Teamparty 2019 im Walddörfer SV

Wie in jedem Jahr haben wir auch in diesem Sommer alle Trainer und Mitarbeiter, Ehrenamtlichen und Hauptamtlichen, Gremienvertreter und dem Verein Verbundene zum unserer großen Teamparty eingeladen. Sportlich sind hier alle und daher stand die Party im Sportforum am 15. Juni dieses Mal unter sportlichem Vorzeichen - die Active City lässt grüßen.

Es gab ein Beach-Volleyball-Turnier und es wurde Dart gespielt und getanzt. Aber vor allem gab es Zeit und Raum für Begegnung, Austausch und gute Gespräche!

Wir danken allen, die sich im Walddörfer SV für den Sport und die Gemeinschaft engagieren – bleibt gerne weiter so „active“!