Trommelaktion IWgR 2022
28. März 2022

Trommeln für Toleranz und Gemeinschaft

Ein Zeichen setzen für Soldarität und Frieden: Im Rahmen der Internationalen Wochen gegen Rassismus haben wir uns am 26.03.2022 mit einer Aktion Trommeln für Toleranz und Gemeinschaft beteiligt.

Im Anschluss an das Friedensgebet, das aktuell jeden Samstag um 12 Uhr vor der Rockenhofkirche stattfindet, haben wir mit unseren Drums darauf aufmerksam gemacht, dass Musik und Bewegung alle Menschen verbindet.

Groß und klein, jung und alt - alle waren willkommen und durften mitmachen.

Die Aktion fand in Kooperation mit der Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. statt, die in Volksdorf verschiedenen Wohnunterkünfte betreut, Sie wurde unterstützt von den Lokalen Partnerschaften für Demokratie Wandsbek.