FSJ-ler 2024/25 im Walddörfer SV
2. September 2024

Unsere FSJ-ler 2024/2025

Herzliche willkommen im Walddörfer SV Patrick, Jarno, Rufus und Dominik!

Am 02.09.2024 haben Patrick Stüben, Jarno Köster, Rufus Modem und Dominik Stelling ihr Freiwilliges Soziales Jahr im Walddörfer SV gestartet.

Die vier sind gespannt auf ein interessantes Jahr im Walddörfer SV und werden uns in den Bereichen Service, Studio, Haustechnik, Veranstaltungen, Sport und besonders in unseren Schulkooperationen unterstützen. Betreut werden sie im Walddörfer SV dabei von  Rika Gerke und der Hamburger Sportjugend, wo sie interessante Seminare zu verschiedenen Themen besuchen.

Am 01.08.2024 startete Til Zaschke seine Ausbildung zum Sport- und Fitnesskaufmann im Walddörfer SV. Til war im vergangenen Jahr FSJ-ler im Walddörfer SV und wir freuen uns sehr, dass er sich für eine Ausbildung in unserem Verein entschieden hat.

Wir wünschen unseren allen einen guten Start und viel Spaß im Walddörfer SV!