Walddörfer SV - Sportangebote während der Herbstferien
19. September 2019

Unsere Sportangebote während der Herbstferien

Viele unserer Sportangebote finden auch in den Herbstferien statt. Darüber, welche Angebote in den Ferien ausfallen, informiert unsere Website - tagesaktuell.

Einige Angebote im Kinder- und Jugendbereich pausieren während der Hamburger Schulferien, da zum einen die Schulhallen geschlossen sind, zum anderen viele Kinder in den Ferien nicht da sind. Eine entsprechende Information ist auf den Seiten bei den jeweiligen Sportangeboten zu finden.

Kurse im Bereich Fitness für Erwachsene finden in der Regel statt. Sofern es dennoch ferienbedingt zu Ausfällen kommen sollte, werde diese Kursausfälle rechtzeitig auf der Website mit einem "!" vermerkt. Wir informieren gerne über Alternativangebote.

Für die Abteilungen (Ballsport, Leichtathletik, etc.) gelten interne Regelungen, da manche Teams auch während der Ferien trainieren. Interessierte sollten sich hier direkt an die jeweilige Abteilung wenden.

Für Fragen und weitere Informationen steht Euch unser Serviceteam gerne zur Verfügung.

Wir wünschen allen Mitgliedern erholsame Herbstferien!