Walddörfer SV - Sportangebote während der Sommerferien
14. Juni 2021

Fit durch den Sommer!

Viele unserer Sportangebote finden auch in den Sommerferien statt und bieten eine gute Gelegenheit für ein Schnuppertraining - einfach mal ausprobieren!

Unsere allgemeinen Kursangebote im Bereich Fitness für Erwachsene finden in der Regel statt - bei unseren Online-Kursen ist sogar eine Teilnahme aus dem Urlaubsort möglich. Sofern es dennoch ferienbedingt zu Ausfällen kommen sollte, werden diese Kursausfälle rechtzeitig auf der Website mit einem "!" vermerkt. Wir informieren gerne über Alternativangebote. Selbstverständlich steht unser Gesundheits- und Fitness-Studio den Studiomitgliedern durchgängig für ihr Training zur Verfügung.

Für die Abteilungen (Ballsport, Leichtathletik, etc.) gelten interne Regelungen, da manche Teams sich bereits über den Sommer auf die neue Saison vorbereiten und die Hallen für das Training genutzt werden dürfen. Interessierte sollten sich hier direkt an die jeweilige Abteilung wenden.

Im Kinder- und Jugendbereich laufen in diesem Jahr vielen Angebote auch während der Hamburger Schulferien durch - wenn auch in reduziertem Umfang. Angebote, die normalerweise mit geschlossenen Gruppen durchgeführt werden, stehen für alle daheimgebliebenen Kinder und Jugendliche offen.  Außerdem bietet der Walddörfer SV für Kinder- und Jugendliche ein interessantes Ferienprogramm an. Mehr Informationen dazu finden sich hier - Restplätze sind verfügbar!

Alle Sportangebote finden sich über die jeweilige Sportart auf unserer Website.

Für Fragen und weitere Informationen steht Euch unser Serviceteam gerne zur Verfügung.

Wir wünschen allen Mitgliedern erholsame Sommerwochen!