Vorstand Walddörfer SV
19. Februar 2021

Vorstands-Sprechstunde Online

Fragen? Ideen? Feedback? Unser Vorstand steht jeden Montag von 18:00 bis 19:00 Uhr im Rahmen einer Online-Vorstands-Sprechstunde für ein Gespräch zur Verfügung und freut sich auf den Austausch.

Der Walddörfer SV lebt von den Anregungen und Rückmeldungen seiner Mitglieder.

Der Vorstand bietet jeden Montag von 18:00 bis 19:00 Uhr eine Online-Sprechstunde für Mitglieder und Sportinteressierte an.

Unsere nächsten Termine:

Die Online-Sprechstunde findet über die folgenden Zugangsdaten über die Online-Plattform ZOOM statt:

https://zoom.us/j/96048999053?pwd=L0xFTFVneWNYcEJpR1NhdjFBOXN1dz09  Meeting-ID: 960 4899 9053 Kenncode: 176104

Mit einem Klick auf den Link kann man sich zum jeweiligen Termin in den Meetingraum zuschalten. Wenn ZOOM über ein Tablet oder Handy genutzt wird, muss im Vorfeld die ZOOM App heruntergeladen werden. Vom Notebook oder PC reicht ein einfach Klick auf den Link um den Zugang zu erhalten.

Eine Anmeldung vorab ist nicht erforderlich. Gerne können Themenwünsche oder Fragen im Vorfeld an vorstand@walddoerfer-sv.de geschickt werden.

Übrigens: Einige häufig gestellte Fragen hat der Vorstand in seinem Artikel FAQ - Fragen unserer Mitglieder bereits beantwortet.