Yvonne Schneeloch. Vorstand Finanzen im Walddörfer SV
4. April 2022

Wechsel unseres Finanzvorstands

Zum 1.4.2022 hat Yvonne Schneeloch das Amt des Vorstands Finanzen im Walddörfer SV angetreten. Wir wünschen ihr alles Gute für diese neue Aufgabe!

Yvonne Schneeloch ist bereits seit August 2021 als Bereichsleitung Finanzen im Walddörfer SV tätig und konnte sich in den vergangenen Monaten einen ersten Überblick verschaffen und in die finanziellen Themen und Prozesse einarbeiten. Sie freut sich auf die neuen Aufgaben, aber sieht auch die Herausforderungen, die dem Verein nach der Pandemie finanziell bevorstehen.

Yvonne Schneeloch löst den langjährigen Finanzvorstand Peter Steepe ab, der mit 82 Jahren Ende März sein Amt niedergelegt hat und der auf der Delegiertenversammlung am 27.03.2022 gebührend verabschiedet wurde.