Weihnachtsmarkt im Walddörfer SV
1. Oktober 2019

Weihnachtsmarkt 2019 im Walddörfer Sportforum

Am 24.11.2019 findet unser diesjähriger Weihnachtsmarkt im großen Saal des Walddörfer Sportforums statt.

Auch in diesem Jahr öffnet der Walddörfer SV seine Türen für seinen jährlichen Weihnachtsmarkt. Am 24.11.2019 von 10:00 bis 17:00 Uhr präsentieren unsere Aussteller Genähtes, Geklebtes, Gesägtes, Gebasteltes und Gebackenes für die Advents- und Weihnachtszeit. Mit dabei sind Holzarbeiten, Lichtobjekte, Gestecke, Sterne, Weihnachtsdekoration und vieles mehr.

Da findet sich sicher das ein oder andere Geschenk und auch kulinarisch kann man sich mit köstlichem Kaffee und frischen Waffeln und Kuchen verwöhnen lassen.