Kinderturnsonntag im Walddörfer SV
2. Oktober 2023

Kinderturn-Sonntag 2023 in Farmsen

Am 26.11.23 laden wir alle Kinder zwischen 1 und 7 Jahren von 10-13 Uhr in der Sporthalle Marie-Bautz-Weg 15 (Berufsförderungswerk) zu unserem Kinderturn-Sonntag ein. Anmeldet euch jetzt an!

Unter dem Motto "Schenken Sie Ihrem Kind Bewegung!" öffnen auch in diesem Jahr wieder viele Hamburger Vereine Ihre Türen, um Eltern und Kinder (1- 7 Jahre) über qualifizierte Angebote im Eltern-Kind-Turnen und Kinderturnen zu informieren.

Beim Walddörfer SV in Farmsen findet der Kinderturnsonntag am 26. November 2023, von 10:00 bis 13:00 Uhr, in der Sporthalle Marie-Bautz-Weg 15, 22159 Hamburg (hinterer Eingang) statt. Wir bieten zwei Zeitfenster an:

Für die Kinder gibt es eine bunte Gerätelandschaft zum Klettern, Rutschen, Hüpfen und Spielen, ein Rollbrettparkour und vieles mehr.

Unsere Kinderturn-Trainer freuen sich schon auf euch!

Die Teilnahme ist kostenfrei. Enie Online-Registrierung ist erforderlich.

Anmeldung 10:00 Uhr

Anmeldung 11:30 Uhr