1. Dezember 2022
Krav Maga in Farmsen
Kampfsport/Krav Maga in Farmsen

An unserem Standort in Farmsen bieten wir jeden Montag die moderne Kampfsportart Krav Maga für Jugendliche und Erwachsene an. Kommt gerne zu einem Schnuppertraining vorbei!

30. November 2022
NEU: Fit4Drums in Farmsen

Unser neues Kursangebot in Farmsen: Fit4Drums - Musik, Bewegung, Fitness und viel Spaß. Einfach mal ausprobieren!

23. November 2022
Walddörfer SV: Tag des Sports in Farmsen
Ein toller Tag des Sports in Farmsen!

Große Begeisterung und viel Spaß beim Tag des Sports in Farmsen am 22.11.2022!

7. November 2022
Walddörfer SV Farmsen Tag des Sports
Tag des Sports in Farmsen

Wir laden ein zum Tag des Sports in Farmsen! Am 22.11.2022 von 16:30 bis 19:30 Uhr bieten wir in der Sporthalle, im Gym und im Schwimmbad Mitmachangebote für jedes Alter an. Teilnahme ist kostenfrei!

1. November 2022
Aqua-Gymnastik im Walddörfer SV
Neue Workshops Aqua-Gymnastik ab Januar 2023

Unsere November-Workshops Aqua-Gymnastik waren alle schnell ausgebucht. Die neuen Workshops starten ab Januar wieder im Schwimmbad in Stapelfeld und im Bewegungsbad in Farmsen. Jetzt online anmelden!

1. September 2022
Active City Summer 2022 im Walddörfer SV
Fitnesskurse in Farmsen

BBRP (Bauch, Beine, Rücken, Po), Rückenfit und Zumba für Kondition und Kraft! Natürlich mit Musik und viel Spaß! Jetzt Schnupperstunde ausprobieren!

1. September 2022
Walddörfer SV: Gesundheitssport in Farmsen
Gesundheitskurse in Farmsen

Bewusst bewegen - Gesundheit fördern! Unsere Angebote Feldenkrais, Wirbelsäulengymnastik und Rückenfit helfen dabei. Einfach mal ausprobieren!

21. August 2022
Workshop Aqua-Fitness

Am 22.09.2022 startet unser nächster Workshop Aqua-Fitness mit Kerstin Korb im Schwimmbad Farmsen. Jetzt online anmelden!

10. August 2022
Active City Summer 2022 im Walddörfer SV
Active City Summer 2022 - Jetzt auch in Farmsen!

Auch an unserem Standort in Farmsen bieten wir ab 17.08.2022 Active City Summer Kurse an. Sportinteressierte können ausgewählte Sportangebote des Vereins kostenfrei ausprobieren und kennenlernen.

9. August 2022
Aqua-Gymanstik im Walddörfer SV
Workshops Aqua-Gymnastik in Farmsen

Ab 06.09.2022 starten wir neue Workshops Aqua-Gymnastik im Bewegungsbad in Farmsen. Jetzt online anmelden!

1. August 2022
"Hier sind alle willkommen!"

1. Juli 2022
Schwimm- und Sportfreunde Farmsen
Mehr Sportraum in Farmsen

Mit der Gründung der Betreibergesellschaft "Schwimm- und Sportfreunde Farmsen" engagiert sich der Walddörfer SV aktiv für den Erhalt von Sport- und Schwimmflächen in der Region