Online-Buchung

Für die Teilnahme an unseren Sportangeboten ist, sofern es sich nicht um geschlossene Gruppen handelt, eine Online-Registrierung erforderlich, die jeweils 4 Tage vor dem Kurs freigeschaltet wird.

Die Buchung dient der Kontrolle des Mitgliedsstatus, reguliert die Teilnehmerzahl, wird bei kurzfristigen Änderungen zur Information genutzt und hilft bei der Auswertung und Bedarfsplanung unserer Angebote. Bei unseren Online-Kursen wird sie auch für den Versand der Zugangsdaten genutzt.

Präsenzkurse

Für die Teilnahme an unseren Präsenzkursen finden sich die Sportler*innen kurz vor Kursbeginn bei der angegebenen Sportstätte ein. Mit Rücksicht auf den laufenden Kursbetrieb bitten wir um Verständnis dafür, dass nach Kursbeginn kein Eintritt mehr gestattet ist.

Online-Kurse

Unsere Onlinekurse werden jetzt über YouTube in einem geschützten Bereich gestreamt. Mehr Informationen finde sie auf unsere Online- Kurs Seite.

Kursbuchung
SportartTag/UhrzeitOrtBuchung
Aerobic und Workout - Bodystyling
"Bodystyling" ist die Kombination von Ausdauer und Kräftigungsübungen. Die gezielten Übungen dienen der Straffung und Formung des gesamten Körpers.
Lehrkräfte: Everest Egbue
Altersgruppe: ab 14