4. Dezember 2023

NEU: Workshop Cheerleading

Am 21. Januar starten wir unsere ersten drei Pilot-Workshops Cheerleading im Walddörfer SV – gestaffelt nach den Altersgruppen 8-12 Jahre, 13-15 Jahre und ab 16 Jahre. Jetzt online anmelden!

Erfolgreiche Showauftritte im Cheerleading setzen intensives Training voraus. Um Pyramiden, Stunts, Baskets, Tumbling, Dance, Cheers and Chants zu erlernen braucht es neben akrobatischen, turnerischen und tänzerischen Fähigkeiten aber auch Teamgeist und Spaß am gemeinsamen Ausprobieren. Unser Trainerteam Dennis Kromm und Annika Buchholz geben erste Einblicke und vermitteln Sonntagvormittags über 10 Termine Grundlagen dieser spannenden Sportart.

Der Höhepunkt der Workshops ist eine Aufführung bei der Vereins Dance Show am 21.04.24. – Jetzt noch online anmelden!

Cheerleadung 8-12 Jahre

Cheerleading 13-15 Jahre