22. September 2022

20 Jahre Gesundheits- und Fitness-Studio - Jubiläumswoche

Am 1. September hatte das Gesundheits- und Fitness-Studio seinen 20. Geburtstag. Dies war für das Studio-Team Grund genug, gleich sechs Tage am Stück mit den Studio-Mitgliedern zu feiern.

Disco-Training

Den Auftakt machte am Montagabend das Disco-Training. Von 20:00 bis 23:00 Uhr konnte mit Disco-Musik und bunter Beleuchtung des Studios mal in ganz anderer Atmosphäre trainiert werden. Natürlich war die Musik dabei lauter war als sonst und sorgte bei den Trainierenden für besonders gute Laune. Dass es den Shake nach dem Training an diesem Abend „for free“ gab, rundete den Abend ab.

Challenge Days

Dienstag und Freitag standen dann unter dem Oberbegriff „Challenge-Day“. In fünf Disziplinen galt es jeweils bei den Frauen und den Männern den ersten Platz zu erkämpfen.

Die Sieger durften sich über zwei prall gefüllte Tüten freuen. Die eine Tüte enthielt ein Handtuch und ein T-Shirt  -beide mit dem WSV-Logo versehen- sowie Produkte unseres Nahrungsergänzungsmittel-Lieferanten MULTIPOWER. Die zweite Tüte wurde uns von der Firma HELA zur Verfügung gestellt. Hier drin waren, neben dem weltberühmten Ketchup und anderen Saucen, noch viele tolle Dinge mit dem HELA-Logo enthalten.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an unsere Unterstützer!!!

Und so sehen Sieger aus!

Sauna-Special

Am Mittwoch stand dann das Sauna-Special auf dem Programm. Eine verlängerte Öffnungszeit und stimmungsvolle Beleuchtung sorgten hier für eine besondere Wohlfühl-Atmosphäre.

Bring a friend

Der Donnerstag bot dann etwas bisher völlig Einmaliges. "Bring a friend" bot den Studio-Mitgliedern die Chance, eine Begleitperson zum Training mitzubringen. So konnten sie Freunden, Bekannten oder Verwandten mal zeigen, wo sie sich Woche für Woche fithalten.

Als zusätzliches Highlight wurden unter allen „Trainings-Duos“ zwei Freikarten für das Feuerwerk der Turnkunst verlost.

Aufsichtsrat und Vorstand

Am 1. September, dem eigentlichen Geburtstag des Gesundheits- und Fitness-Studio, kamen der Vorstand und der Aufsichtsrat des Walddörfer SV zum Gratulieren ins Studio. Stellvertretend für das gesamte Team nahmen die Studioleiter Uwe und Lars die Glückwünsche entgegen.

Stadtteil-Fest

Am Samstag stieg dann das große Finale. Alle Teilnehmer der Challenge-Days waren ab 18:00 Uhr eingeladen, auf dem 42. Volksdorfer Stadtteilfest mit einem Getränk auf den 20. Studiogeburtstag anzustoßen.

Das Studio-Team freut sich über eine wahnsinnige Jubiläumswoche und bedankt sich herzlich bei allen Mitgliedern, die mitgefeiert haben.