3. Juli 2023

Active City Summer Special

Auch in seiner fünften Auflage hat das Active City Summer Special wieder begeistert!

Am 1. Juli fand das beliebte Active City Summer Special statt. In seiner bereits fünften Auflage bot dieses Kurs-Event im Walddörfer SV auch in diesem Jahr wieder einen bunten Mix aus verschiedenen Kursformaten. Eingeladen waren Vereinsmitglieder aber auch interessierte Nichtmitglieder konnten wieder kostenfrei an diesem Event teilnehmen

Aufgrund des Regens waren beim Nordic Walking zwar weniger Teilnehmer als im vergangenen Jahr, aber diese ließen sich vom Wetter nicht abschrecken. Getreu dem Hamburger Motto „Es gibt kein schlechtes Wetter – Nur falsche Kleidung“.

Bei den teilweise komplett ausgebuchten „Indoor-Angeboten“ waren die deutlich niedrigeren Außentemperaturen eher ein Vorteil, denn die Trainer heizten ihren Gruppen ordentlich ein. Während sich die Teilnehmer beim Zumba, Summer Body oder HIIT Attack ordentlich ausgepowert haben, kamen die Fans ruhigerer Kursangebote beim Yoga oder Pilates ebenfalls voll auf ihre Kosten.

Den lautstarken und energiegeladenen Abschluss des Tages lieferte dann Fit4Drums. Hier konnte nach Herzenslust getrommelt werden.

Und so war das Active City Summer Special auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg und wird sicherlich im kommenden Jahr mit der sechsten Auflage ins Rennen gehen.