Bundesweites Studio-Netzwerk
7. Januar 2022

Bundesweites Studio-Netzwerk

Bundesweit trainieren

Ab sofort können Mitglieder des Gesundheits- und Fitness-Studios bundesweit in 80 anderen Vereins-Studios trainieren. Ermöglicht wird dies, durch ein Studio-Netzwerk des Freiburger Kreises, in dem auch der Walddörfer SV Mitglied ist.

Ideal ist das Angebot für alle, die während einer Reise – egal, ob geschäftlich oder privat – nicht auf ihre Sporteinheit verzichten wollen.

Die Nutzung des Angebots ist ist einfach, unkompliziert und für Mitglieder des Gesundheits- und Fitness-Studios kostenlos.

Wer einen Aufenthalt außerhalb Hamburgs plant, kann sich einfach über den Link www.fk-studionetzwerk.de nach dem passenden Sport-Angebot am Reiseziel umsehen und unter Angabe seiner E-Mail-Adresse für den entsprechenden Zeitraum anmelden. Gastverein und Walddörfer SV -Mitglied erhalten im Anschluss eine Bestätigungsmail, die später den Zugang ermöglicht.
Bei Fragen hilft unser Team im Sportforum gerne weiter.

Wir wünschen allen Studio-Mitgliedern viel Spaß beim Training bei uns und in unseren Kooperations-Vereinen.